Team anzeigen

Sandra Holdener

Meine Reise

  • Dipl. Berufsmasseurin
  • Dipl. Bowentherapeutin
  • Dipl. Ernährungsberaterin
  • LNB Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
  • Ausbildung Wirbelsäulentherapie nach Dorn
  • Advanced Myofasciale Techniques bei Til Luchau
  • Faszientraining und Bewegung mit "Blackrolls"
  • Kurse in Esalen-Massage, mit Seitenlage
  • Ausbildung Systemisches Stellen

Meine Geschichte

Ich bin im Jahre 1969 geboren. Nach meiner Kochausbildung arbeitete ich über 10 Jahre mit Freude und Begeisterung in diesem Beruf. Später sammelte ich Erfahrungen im Serviceund als Teamleiterin.

Die grosse Wende kam 1999. "Dank" dieses Motorrad- Unfalles kam ich auf den Weg meiner therapeutischen Tätigkeit.
Ich war von einem Schleudertrauma betroffen und hatte starke Schmerzen. Verschiedene Therapien halfen mir Schritt um Schritt weiter, um wieder schmerzfrei mein Leben zu meistern. Dieser Unfall gab mir einem tieferen Lebenssinn und ein neues Leben. Eine neue Chance.
So nahm mein Leben eine ganz neue Richtung. Ich absolvierte einige längere Ausbildungen, wie Berufsmasseurin, Ernährungsberaterin und Coachingausbildungen, und vertiefte mich vor allem in die Körper- und Schmerztherapie, speziell für Rückenbeschwerden. Dafür bin ich unendlich dankbar. Daraus entstand eine ganz eigene ganzheitliche Körpertherapie, kombinierbar mit unterstützender Ernährung und Coaching.

Mit grosser Freude begleite ich Sie gerne ein Stück auf Ihrem Weg.

Money

Kosten

Kosten

Zurück