Team anzeigen

Sandra Waldspurger

Meine Ausbildungen:

  • Gesundheitsmasseurin -Wirbelsäulentherapie
  • Manuelle Schmerztherapie
  • Fussreflexzonenmassage
  • Esalen Massage
  • Faszientraining und Bewegung mit „Blackrolls“
  • Coaching mit Herz (aus div. Ausbildungen entstanden)
  • Laufende Aus- und Weiterbildungen

Geboren bin ich 1968, seit 24 Jahren verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.

Viele Jahre litt ich selbst unter starken Rückenschmerzen. Nach etlichen Therapien, die oft nicht oder nur für kurze Zeit halfen, suchte ich nach Selbsthilfe Möglichkeiten.

ank der Dorn- und Schmerztherapie, dem Faszien -Training, sowie diversen Mentaltechniken, die ich in intensiven Ausbildungen selbst erlernte, führe ich heute ein schmerzfreies und erfülltes Leben. Ergänzend liess ich mich zur Dipl. Gesundheits- und Fussreflexzonenmasseurin ausbilden.

Meine Philosophie ist die Hilfe zur Selbsthilfe. Ich sehe den Menschen ganzheitlich. Nur wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, fühlen wir uns rundum wohl.

In Workshops, Seminaren und im Einzelcoaching gebe ich mein Wissen gerne weiter.

Gerne begleite ich Sie auf ihrem Weg zu körperlichem Wohlbefinden und mehr Leichtigkeit im Leben.

Ich freue mich auf Sie!
Sandra Waldspurger

„Man muss seinem Körper etwas Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.“  

Kosten

Kosten

Kosten

Termine

Termine

Termin

Zurück