Team anzeigen

Giovanna Salvatore

Über mich

Mein Name ist Giovanna Salvatore. Ich bin verheiratet und habe eine wundervolle Tochter.

Schon sehr früh spürte ich, dass meine Berufung in meinen kreativen und sensitiven Händen liegt. Es ist mir ein grosses Anliegen, das Wohlbefinden der Menschen zu unterstützen.

Im Jahr 2005 absolvierte ich ein Praktikum als Kosmetikerin. Im Anschluss startete ich mit einer 3 jährigen Ausbildung als Kosmetikerin EFZ, welche ich mit Erfolg abschloss.

Nach der Lehre, bildete ich mich in der Reflexzonenmassage und Schröpfen weiter. Auch diese Ausbildung schloss ich mit Bravour ab. Bis 2015 arbeitete ich in meinem ehemaligen Lehrbetrieb. Ich konnte viele gute Erfahrungen sammeln und entschied mich jetzt für den Schritt in die Selbständigkeit.

Meine Schwerpunkte sind:

  • Gesichtspflege mit Tiefenreinigung
  • Wimpern und Augenbrauen färben
  • Manicure
  • Kosmetische Pedicure
  • Reflexzonenmassage ( Fuss- , Hand-, Kopf- und Ohren)
  • Ganz- und Teilkörpermassage
Beauty

Kosmetik

Kosmetik

Therapie

Klassische massage

Klassische Massage

Therapie

Reflexzonenmassage

Reflexzonenmassage

Zurück