Marianne Brönimann

Marianne Brönimann

Über mich

Ich bin verheiratet und stolzes Mami von 3 erwachsenen Kindern. Bei all meinen Berufen und Ausbildungen zieht sich die Arbeit und der direkte Kontakt mit Menschen wie ein roter Faden durch mein Leben. Nach langer Tätigkeit als Familienmanagerin entstand der Wunsch, alle meine mehrjährigen Erfahrungen und Fähigkeiten im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit des Menschen anzuwenden.

Mein Weg mit Feldenkrais

Zwei schwere Unfälle führten dazu, dass ich jahrelang körperliche Beschwerden hatte. Verschiedene Therapien blieben erfolglos, bis ich von der anerkannten Feldenkrais Methode hörte. Mit grosser Hoffnung und Interesse, dass Veränderungsprozesse angeregt werden, wendete ich die Feldenkrais Methode an. Ich war und bin begeistert, denn diese Therapie führte dazu, dass ich mich heute wieder schmerzfrei und unbeschwert bewegen kann!

Die Feldenkrais Methode hat mich so fasziniert, dass ich mich entschloss, diese Therapie zu erlernen und zwischenzeitlich im dritten Ausbildungsjahr angelangt bin. Ich freue mich, mein Wissen in Gruppen-Lektionen und später in Einzel-Lektionen weitergeben zu dürfen.


Ausbildungen

Zur Zeit absolviere ich die vierjährige Ausbildung zur Feldenkrais-Lehrerin in Zürich (2017-2021).

Nach meiner kaufmännischen Ausbildung und Tätigkeit als Notariatsangestellte besuchte ich die zweijährige Polizeiausbildung der Stadtpolizei Zürich. Rund 10 Jahre versah ich in verschiedenen Abteilungen und Bereichen meinen polizeilichen Dienst. Des Weiteren liess ich mich zur Spielgruppen-Leiterin ausbilden und übte diesen Beruf mehrere Jahre aus.

Feldenkrais Gruppenkurse

Kurszeiten und Preise

Gruppen-Lektionen:
Di:   09.00-10.00 Uhr
Do:  18.45-19.45 Uhr

Einzel-Lektionen:
Werden ab Sommer 2021 angeboten

Preis pro Gruppen-Lektion: Fr. 20.- 
6er Abo: Fr. 110.-
(Probe-Lektion gratis)

Der Unterricht findet in Kleingruppen mit max. 6 Personen statt – Einstieg jederzeit möglich.

Mitbringen: Bequeme Kleidung, Socken sowie eine Decke oder ein grosses Badetuch. Matten sind vorhanden.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Kontakt

E-Mail: info@feldenkraisstudio.ch

Telefonnummer: +41 (0)79 450 82 04

www.feldenkraisstudio.ch